Mitteilung aus der Kronengruft 18: Es wird schlimmer, als wir denken!


So wie das aussieht, könnte das im Chaos enden… Oder alles wird gut….

Der Fisch ist jedenfalls tot.
Also in Sicherheit.

Aber da scheint noch was zu sein.

Wir Menschen verschließen jedenfalls die Augen davor, dass alles noch schlimmer wird und ein Wort wie Chaos nicht ausreichen wird, um das, was wird, zu beschreiben.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Kronen-Gruft, Zeitliches

2 Antworten zu “Mitteilung aus der Kronengruft 18: Es wird schlimmer, als wir denken!

  1. martin.kraus@energie-saarlorlux.com

    Klingt ziemlich frustriert …. Hoffe du bist nicht zu sehr genervt Mir geht allerdings das Ganze so langsam auch auf den Sack. Das halbe Jahr 2020 ist rum Mal sehen was es noch zu bieten hat! Kopf hoch, never give up, its such a chaoticel (ähh wonderfull) live …

    VG Martin Kraus

    ________________________________

    • Ich selber würde das nicht „frustriert“ nennen. Das Wort passt m.E. eher für eine Situation, in der ich etwas erreichen will, aber partout nicht weiterkomme. Aber das würde das, was ich fühle, nicht genau treffen. Ich sehe mich eher als eine Kassandra, deren Rufe missachtet werden… Und das wiederum könnte man durchaus mit Frustration in Verbindung bringen. Also kein Frust über die Welt, sondern Frust wegen der Torheit der Menschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s