Mitteilung aus der Kronen-Gruft 11

Völker aller Länder bewaffnet euch!

Trump hatte sich am Freitag solidarisch gezeigt mit den Demonstranten. „Befreit Minnesota!“ und „Befreit Michigan!“, schrieb er im Kurzbotschaftendienst Twitter, gefolgt vom Aufruf: „Befreit Virginia, und rettet euren großartigen zweiten Verfassungszusatz. Er steht unter Belagerung!“ Der zweite Zusatz zur US-Verfassung garantiert das Recht auf Waffentragen.

Glückliches Amerika! Ich kann nicht einmal einen Waffenschein beantragen, geschweige denn mir eine Waffe besorgen, wenn ich morgen zum Frisör gehen will…  Diese Scheißfrisöre machen zu, wenn diese Scheißregierung das verlangt. Ich glaube, ich wandere aus! Ins glückliche Amerika.

gez.

ein unglücklicher Trumpist in Old Germany

 

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Zeitliches

3 Antworten zu “Mitteilung aus der Kronen-Gruft 11

  1. Ich hatte einen Friseurinnentermin und bin freiwillig nicht hingegangen. Das ist wahre Freiheit!

  2. catweazle2

    Allo Leo,

    Corona Tipp der Woche:

    Schneide dir selbst ne Glatze und kauf Dir ein paar Perücken in verschiedenen Längen. Dann bist Du für jeden Gelegenheit gerüstet, außerdem kannst Du im Idealfall deinen Revolver unterm Toupé verstecken. Scheiß auf den Waffenschein.

    MaxF

  3. Helga Rougui

    was willst du beim frisör?? laß wachsen ….

    Von meinem iPhone gesendet

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s