Buddha

Leo hat heute eine Ausstellung im Weltkulturerbe Völklinger Hütte besucht: „Buddha“. Irgendwann kam ihm dann die Erleuchtung:

Buddha1

Leo Läufer wird bald Buddha sein und unterrichtet schon mal transdentale Mediation. Oder so was Ähnliches. Jedenfalls etwas für Zahnarztfrauen. Das kann lukrativ und lustig sein. (Und niemand wird Zen oder gar ein einsames T vermissen. Diese Frauen schauen nicht auf den Euro, geschweige denn auf den Zent. Im SUV gehen diese Dinge leicht verloren…)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zeitliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s