Mitteilungen aus der Kronen-Gruft 47: Neulich saß ich wieder mal vor dem Fernseher…

Sehnsucht nach einer anderen Welt: Der transzendente Blick

3 Kommentare

Eingeordnet unter Kronen-Gruft, Zeitliches

3 Antworten zu “Mitteilungen aus der Kronen-Gruft 47: Neulich saß ich wieder mal vor dem Fernseher…

  1. martin.kraus@energie-saarlorlux.com

    Sehr schön !
    Dachte auf den 1. Blick du hättest Besuch 😉

    VG
    Martin Kraus
    ________________________________

  2. dregtett

    a:hover { color: red; } a { text-decoration: underline; color: #0088cc; }

    a.primaryactionlink:link, a.primaryactionlink:visited { background-color: #2585B2; color: #fff; } a.primaryactionlink:hover, a.primaryactionlink:active { background-color: #11729E !important; color: #fff !important; }

    /* @media only screen and (max-device-width: 480px) { .post { min-width: 700px !important; } } */ WordPress.com

    Hey Hermann,So ein dahinschmelzender Blick in Deine Richtung würde mich und vlt auch Dich mehr begeistern.P.S.Frauen, die so nach Tieren schauen, sind von der Männerwelt enttäuscht und für uns verloren😉Gruß von irgendwoSteffAm 07.01.22 um 18:53 schrieb Leo Läufer Von: „Leo Läufer“ <comment-reply@wordpress.com>Datum: 7. Januar 2022An: sroesner@gmx.netCc: Betreff: [New post] Mitteilungen aus der Kronen-Gruft 47: Neulich saß ich wieder mal vor dem Fernseher…

    leolaeufer posted: “ Sehnsucht nach einer anderen Welt: Der transzendente Blick „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s