Mitteilungen aus der Kronen-Gruft 44: Techno und Mode der 90er…

Im Kunstplast in Düssedorf sind im Augenblick zwei bemerkenswerte Ausstellungen zu besichtigen, die beide in meinen Augen etwas damit zu tun haben, dass Discos geschlossen sind und modegeile Augen in abgeschotteten Zeiten von Corona arg frustriert worden sind. In einer kleinen Fotogalerie werde ich von diesen Ausstellungen skizzenhaft berichten. Vorweg aber dieses Foto, das Naomi Campbell zeigt, die hier nicht nur ihre Achselhöhlen glättet, sondern, bevor sie auf den Catwalk geht, schnell noch mal Fieber misst. Vorbildlich… AHA, auch Models zeigen Verantwortung, selbst auf dem Klo.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kronen-Gruft, Zeitliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s