Düsseldorf im Juli 2016

Die Erweiterung der  U-Bahn ist fast fertig, jedenfalls werden neuen Strecken schon befahren. Das weiträumige Areal, wo früher mal der Tausendfüßler stand, ist noch Baustelle. Die Menschen sind sehr gemischt. Die Kirmes gut besucht trotz der Terrorgefahr. Es ist sehr heiß heute, die Menschen in freigiebiger Stimmung. Vor allem die Frauen. Aber manche Frauen tragen nicht nur Kopftuch, sondern sind total zugedeckt. Ich empfinde das als fremd. Passt das in unsere Gesellschaft? Hier werden wir noch einen Konflikt erleben, der nach meinem Dafürhalten zu etwas führt, das wir uns nicht gern ausmalen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zeitliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s