Mitteilungen aus der Kronen-Gruft 37: Wer hätte das gedacht!

Bernd Höcke verkündet heute auf dem AfD-Parteitag:

Erst die Tests haben die Pandemie hervorgebracht!

Kein Scheiß. Das hat er wirklich sinngemäß gesagt.

Wir fordern: Mehr Intelligenztests!

Und es gäbe vielleicht eine Chance, dass die AfD sagen würde: Leute, testet, was das Zeug hält, und lasst Euch impfen!

Ach, hätte Herr Höcke doch Recht. Ich kann mir viele Tests ausdenken, die das Leben angenehmer machen würden. Z.B. unter der Frage: Welches Potential haben Sie, sehr, sehr reich zu werden? Wer diesen Test macht, hat einen Lottogewinn. Wir alle könnten diesen Test doch machen! Aber hier fällt mir der rheinische Singsang ein: „Wer soll das bezahlen…?“ Was aber nur zeigt, dass vielleicht einige Tests nicht richtig funktionieren. Andere würden indes unbegrenzt anwendbar sein, z.B. Pflaster, die testen, ob man Hühneraugen hat. Aber halt, hier liegt ein Denkfehler vor. Denn wer könnte schon Hühneraugentestpflaster wollen? Am Ende hätten wir alle Hühneraugen!

Bilder von Hühneraugen zeigen meist zwei, da der Mensch halt von Natur zwei Augen hat…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Kronen-Gruft, Zeitliches

2 Antworten zu “Mitteilungen aus der Kronen-Gruft 37: Wer hätte das gedacht!

  1. martin.kraus@energie-saarlorlux.com

    AH hat auch schon 1934 Ernst Röhm und weitere 71 Anhänger erschiessen lassen…..

    ….. „Die Sühne für die Verbrechen war hart, aber umvermeidbar“…..

    Will sagen …. selbst das konnte er sich schon 1934 leisten ohne, dass das System gestoppt wurde….

    Aber immerhin es gibt ja heute in der BRD noch den Verfassungsschutz….
    Von dem Höcke sagt der würde sich besser selbst überwachen ,-)

    Meine Toleranzgrenze ist bei Höcke, Chrupalla, Weidel und Meuthen – ohne den alten Mann mit der Hundekrawatte auch noch beim Namen und
    zu nennen – längst überschritten.

    Schönen Sonntag
    Martin

    ________________________________

  2. Wenn man demokratische Wahlen als Test für den mentalen Zustand des Wahlvolks ansieht, dann kann man vielleicht auch sagen: Die Tests haben die AfD hervorgebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s